TEL: 0451-30 50 58 15

Anpruchsvolles Wohnen in bester Lage in Reinfeld,
neben dem Gewerbe - 529.000 €

ca 162m² Wohnfläche | ca 942m² Grundstück | Baujahr 1996 | 10 Zimmer

Aussenansicht
Wohnzimmer
Küche
Halle

Alles auf einen Blick

10 Zimmer

Gewerbehalle

ca 162m² Wohnfläche

ca 942m² Grundstück

Gebäude

Baujahr 1996

10 Zimmer

ca 162m² Wohnfläche

186m² Gewerbefläche

Gewerbehalle

Gasheizung

Grundstück

ca 942m² Fläche

75m² Nebenfläche

Lage

Reinfeld

gute Infrastruktur

Übersicht

Gewerbe-Wohnobjekt Reinfeld

529.000 €

Baujahr 1996

ca 162m² Wohnfläche

ca 942 m² Grundstück

10 Zimmer

Gewerbehalle

186m² Gewerbefläche

Gasheizung

Beschreibung

Dieser großzügige Wohnbereich wurde im Jahr 1997 in massiver Bauweise errichtet. Eine Kalthalle ergänzt den Gewerbebereich- vereint Wohnen und Arbeiten in stilvoller Art.

Wohnbereich
Ein großzügiger Flur führt durch das ebenerdige Reich vorbei an Schlafzimmer, Badezimmer mit Regendusche und Eckwanne, Ankleideraum und Arbeitszimmer in das offen gestaltete Esszimmer. Die mit hochwertigen Elektrogeräten ausgesattete Küche garantiert kulinarisches Beisammensein in ungezwungener Atmosphäre. Ein Gäste WC sowie ein Kinoraum ergänzen diese einzigartige Immobilie. In einem Anbau wurde das großzügige Wohnzimmer mit Kamin geplant. Von hieraus ist das große Carport, sowie der Gewerbeteil zu erreichen. Große Terrassenelemente führen in den privaten Aussenbereich.

Gewerbe
Die Kalthalle wurde teilweise massiv mit einem Sozialraum, WC und einem Heizungsraum ausgebaut. Im oberen Bereich wird der Gewerbeteil durch drei weitere Räume im Leichtbau ergänzt, welche durch eine Raumspartreppe erreichbar sind. Die ca. 109 m² große Halle ist vom Kinoraum, sowie von dem Sozialraum zugänglich. Ein großes Tor lässt hier viele Möglichkeiten offen. Der Überseecontainer hinter der Halle ergänzt die Aussenanlage und bietet Platz zur trockener Lagerung.


Lage
Die Stadt Reinfeld hat mit Ihrer Lage an der Autobahn A1 zwischen der Metropole Hamburg sowie der Hansestadt Lübeck eine überregional wichtige Stellung. In dieser Region wurde in den letzten Jahren und auch aktuell umfangreiche Investitionen in verschiedenen Bereichen getätigt. Der Standort des Gewerbegebietes Reinfeld Grotkoppel zeichnet sich durch seine hervorragende verkehrstechnische Anbindung an die BAB A1 aus. Aufgrund dieser Eigenschaft haben sich hier viele große Handels- und Dienstleistungsunternehmen niedergelassen.